Brauner Ausfluss

    • (1) 27.05.17 - 12:11

      Hallo ich melde mich hier zum erstesmal hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe leider keine Hebamme gefunden deshalb ist es hier sehr Hilfsreich für mich.
      Ich bin in der 28.ssw und ich hatte am Mittwoch nach dem GV vaginal Blutung ich bin daraufhin direkt ins Krankenhaus gefahren wurde untersucht und mit dem Baby war alles in Ordnung ich bin für 1 Nacht dort geblieben am nächsten Tag war das Blut weg und ich wurde entlassen. Allerdings habe ich jetzt braunen Ausfluss und habe nun Ängste. Soll ich nochmal ins Krankenhaus fahren oder ist es normal braunen Ausfluss nach einer vaginalen Blutung zu haben ?

      • Liebe Nadja-Lulzim,

        brauner Ausfluss spricht für eine alte Blutung (also nichts Akutes) und passt zu Deinem Bericht, dass Du wegen einer Blutung in der Klinik warst. Eigentlich ist davon auszugehen, dass das jetzt nur noch die Reste sind, die langsam abfließen. Wenn Du trotzdem unsicher bist, solltest Du Dich natürlich noch mal bei Deinem Frauenarzt zur Kontrolle vorstellen.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen