6.ssw und morgens Übelkeit

    • (1) 31.05.17 - 09:45

      Hallo liebes Frauenärzte team,

      Ich bin in der 6.woche schwanger und habe morgens mit Übelkeit zu tun, jetzt wollte ich mal fragen ob man das vomacur auch nehmen kann ?

      Lg Grüsse hibbeln -2.kind

      • Liebe Hibbeln-2.kind,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung, Behandlung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Eine sehr empfehlenswerte Internetseite, die Auskünfte über Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit macht, ist:

        www.embryotox.de

        Für Dich interessant ist diese Seite ;-)
        https://www.embryotox.de/dimenhydrinat.html

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen