Stille seit 20 Monaten und seit Tagen habe ich meine Periode

Hallo :)
Und zwar stille ich meine kleine jetzt schon seit 20 Monaten und nehme die Minipille Desogestrel.
Meine Frage ist es normal das ich jetzt plötzlich meine Periode nach 20 Monaten bekomme. Seit der Schwangerschaft bis vor 2 Tagen hatte ich meine Periode nicht. Doch seit 2 Tagen hab ich sie trotz das ich noch stille und die Minipille nehme. Kann ich trotz Periode immernoch die Minipille nehmen? Oder muss ich die normale Pille verschreiben lassen. Und abstillen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Januarmommy,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Therapie durchführen. Bitte wende Dich mit Deiner Frage umgehend an Deinen Frauenarzt.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

Alles Gute!
Dr. Endreß