Progesteronwert gesunken

    • (1) 30.09.17 - 20:56

      Hallo !

      Mein Mann und ich sind jetzt beim 4 Versuch wieder schwanger zu werden.
      Am 23.09 hatten wir den Transfer von 2 Blastos( Gute Qualität). Am darauf folgenden Montag war der 1 Bluttest und da hatte ich ein Progesteronwert von 85. Am Freitag ist dieser Wert leider auf 9,42 gesunken. Nun soll ich meine Dosis Progestan von 3×1 auf 3×2 erhöhen.Ich mache mir deshalb Gedanken,weil beim letzten Versuch( 4 Zeller und 6 Zeller) der Wert noch niedriger war und ich dadurch nicht Schwanger geworden bin .Muss ich wieder damit rechnen oder habe ich doch noch Chancen ? LG

      • Liebe Mieze2004,

        leider können und dürfen wir im Rahmen dieses Forums keine individuellen Beratungen und demnach auch keine Beurteilungen über Wahrscheinlichkeiten machen. Bitte setzte Dich mit Deinen behandelnden Ärzten in Verbindung und bitte sie um ein Gespräch.

        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Alles Gute und viel Glück!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen