Es+16 und hcg nur bei 18 .

    • (1) 11.10.17 - 13:12

      Guten Tag .
      Ich mache mir etwas sorgen .
      Ich bin heute bei Eisprung plus 16 und mein Blut Hcg von gestern ist nur bei 18 .
      Kann ich da noch hoffen oder wird das nichts mehr ?
      Mein Eisprung laut ovu Test am 25 .09.


      Danke für die Hilfe

      • Liebe Daylight1515,

        ob Hoffnung besteht, kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen.
        Nicht immer ist der Zyklus ganz regelmäßig, es kann aus verschiedensten Gründen zu Verschiebungen kommen (was jedoch nicht unweigerlich etwas Schlimmes bedeutet).

        Ich würde (z.B. nach zwei Tagen) einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - (nächste Woche) beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben. Bei Beschwerden solltest Du Dich natürlich sofort bei einem Arzt vorstellen.

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen