Frage

    • (1) 16.10.17 - 13:47

      Hallo,
      Ich habe mal ne Frage
      Aber nicht für mich selber sondern für mein Schwägerin sie ist 23 j
      Und hatte mit ihr Freund Geschlechtsverkehr aber die Mama weist nichts davon die denkt das meine Schwägerin noch Jungfrau ist aber meine Schwägerin möchte vom F A ein Bericht erstellen lassen das sie noch Jungfrau ist .
      Geht das überhaupt kann mann das
      Mit freundlichen Grüßen.

      • Liebe Mamavom,

        eigentlich dürfen Ärzte nur Tatsachen bescheinigen, die auch der Wahrheit entsprechen, jedoch gibt es unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. Gefahr der Patientin) durchaus die Möglichkeit, entsprechende Zeugnisse/Gutachten auszustellen. Bitte stelle Dich mit Deiner Schwägerin bei einem Frauenarzt vor und besprecht Euer Anliegen offen (der Arzt untersteht der ärztlichen Schweigepflicht). Selbst, wenn er Euch selbst nicht eine solche Bescheinigung ausstellt, kann er Euch sicherlich sagen, wohin Ihr Euch vertrauensvoll wenden könnt!

        Viel Glück!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen