Gestose?

    • (1) 21.10.17 - 20:32

      Hallo:)

      Jetzt wollte ich doch mal nach einer Meinung Fragen.
      Ich bin zur Zeit in der 38 SSW. Beim letzten Arztbesuch sagte keine Ärztin, ich habe Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen habe ich seit wenigen Tagen in den Händen und Füßen. Allerdings sind meine Finger direkt dick, sobald ich aufgestanden bin. Zu Tageszeiten, wo sie besonders dick sind sieht es so aus als wäre meine Haut an den Fingern weiß fleckig.
      Ich soll wenn ich mehr Wassereinlagerungen bekomme,nächste Woche nochmal zur Kontrolle, nicht das es Gestose ist. Jetzt ist meine Frage muss ich mir Gedanken machen das ich diese weißen flecken auf den Fingern habe und das Sie direkt morgens schon dick sind ? Soweit ich gehört habe sollen Wassereinlagerungen ja im laufe des Tages erst dicker und sichtbarer werden.

      Vielen Dank und Liebe grüße Molani :)

      • Liebe Molani,

        bitte stelle Dich (wie besprochen) bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Wie die Weißfärbung Deiner Finger/Hände zu beurteilen ist, kann ich natürlich nicht einschätzen. In der Schwangerschaft sind Gestose-Anzeichen immer abklärungsbedürftig - oft eben auch immer und immer wieder!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen