Wann ES ?

Hallo:-)

ich habe die letzten Monate immer mit den CB Ovu Tests rosa meinen ES bestimmt und seit das Thema KiWu da ist, kann man die Sache nicht so leicht angehen wie man es sich vorgenommen hat zumindest ich nicht :-)

Diesen ÜZ dachte ich benutze mal keine Ovus sondern achte auf den ZS.
Ich habe eine Zykluslänge von 25, die letzten Monate hatte ich den ES immer sehr früh ca 6-8 Tage nach der Mens und merke auch immer einen MS dabei. Also meine 1. ZH ist sehr kurz im Gegensatz zur 2. ZH.

Am Montag war der ZS leicht gelblich und flüssig & gestern war der ZS spinnbar ( hat Fäden gezogen ) und relativ durchsichtig heute war er noch durchsichtig aber nicht mehr so spinnbar wie gestern .... natürlich haben wir die letzten Tage dann fleißig #herzlich macht es heute abend auch noch Sinn ??

Sind das Anzeichen gewesen zum ES ?? ab wann kann man den ES zählen ??

1

Liebe Ac-14,

aus der Ferne und rückblickend kann ich Dir Deine Fragen leider nicht beantworten. Eine sichere Feststellung des Eisprunges gelingt am besten mit der Kombination aus Ultraschall und Labornachweis.
Da Du einen relativ regelmäßigen Zyklus zu haben scheinst, ist auch dieses Mal mit dem erwarteten Zeitpunkt des Eisprunges zu rechnen. Zur Sicherheit hattet ihr ja regelmäßigen Geschlechtsverkehr....damit sollte das fruchtbare Fenster eigentlich abgedeckt sein ;-)

Viel Glück!
Dr. Endreß