Blutungen

    • (1) 29.10.17 - 07:49

      Guten morgen ich hab mal eine frage und zwar fing es so an das ich am montag plötzlich schmerzen im oberbauch hatte und kurz darauf Perioden starke Blutungen bekommen habe ich bin auch sofort zum vertretungsarzt gegangen da meine ärztin im Urlaub ist. Die Blutung hielt 3 std. an und dann war sie wieder weg ein paar std. später das selbe noch ein mal wieder hielten die Blutungen 3 std. an über Nacht war wieder alles gut. Dienstag um 10 uhr habe ich wieder plötzlich starke schmerzen im oberbauch gehabt und es kamen wieder perioden starke Blutungen diese hielten diesmal 9 std. an über Nacht war dann wieder alles gut. Mittwoch und Donnerstag hatte ich den ganzen Tag Schmierblutung Freitag und Samstag war gar keine Blutung und gerade bin ich aufgestanden und sehe das ich wieder Schmierblutung habe. Woher kommt das ganze? Können Sie mir da vllt. weiter helfen? Ich schicke anbei das Ultraschall bild das der vertretungsarzt am Montag gemacht habe. Er sagte im übrigen alles sieht gut aus

      Ich bin heute genau 8 wochen schwanger laut periode.

      • Liebe Angi131,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
        Nur eine eingehende Untersuchung kann Deine Frage klären. Bitte wende Dich mit Deiner Frage (erneut) an Deinen Frauenarzt bzw. an seine Vertretung.

        Alles Gute für die Schwangerschaft!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen