Hose nass nach dem aufstehen..

    • (1) 07.11.17 - 07:29

      Hallo ich bin in der 11 Schwangerschaftswoche ich habe eine frage und zwar hab ich abends milchsaurebakterien genommen aber ich glaub das hat nix mit meinem Thema zutun aber möchte es trotzdem sagen naja bin dan am nächsten Morgen aufgewachtuns meine Unterhose und Slipeinlage waren sehr nass?? Es passiert mir zum ersten Mal können sie mir helfen?

      • Liebe Mrstuncer,

        wenn abends vaginale Zäpfchen angewendet werden, lösen diese sich typischer Weise über Nacht auf. Am nächsten Morgen kann es durchaus zum Herauslaufen von Flüssigkeit aus der Scheide kommen, dies kann (bei festeren Stoffen) z.B. auch erst nach zwei Tagen passieren und/oder sich über mehrere Tage/Nächte hinweg zeigen.
        Da Du schwanger bist, solltest Du Dich jedoch beim Frauenarzt vorstellen, um abklären zu lassen, dass die Flüssigkeit tatsächlich nur von dem Zäpfchen kommt.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen