Keine Mens

    • (1) 16.11.17 - 10:18

      Hallo,
      ich bin im 2.ÜZ und seit 16 Tagen überfällig. Ich bin heute am ZT 45. Ich hatte am ZT 43 eine leichte Schmierblutung auf dem
      Toilettenpapier bemerkt, die dann aber auch sofort wieder weg war. Mein Eisprung war um dem 16.10 (ich spüre ihn immer). Alle Schwangerschaftstests waren negativ. Momentan habe ich keinerlei Anzeichen das die Mens eintritt, ich habe nur einen gelblichen Ausfluss. Mein Mumu steht hoch und ist fest. Kann es sein das ich doch schwanger sein könnte?

      • Liebe Mrsmarin,

        aus der Ferne kann ich Dir natürlich nicht sagen, ob Du vielleicht doch schwanger bist. Ich würde mich - sollte die Periode trotz negativem Test immernoch ausbleiben - zeitnah beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben.

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen