Bauchnabel

    • (1) 21.11.17 - 19:42

      Hallo liebe frau dr.

      Heute habe ich mir ausversehen den bauchnabel ein wenig mit zu viel druck abgetrocknet. Es hat so ein mega komisches gefühl verursacht, so ein pieksen stechen den bauch runter. Viele vom forum meinten das sie das gut kennen auch auserhalb der ss, und das es nichts schlimmes ist. Ich habe nun aber sehr angst damit die plazenta(vwp) verlezt zu haben oder gar das baby??
      Ich habe immernoch so ein blödes gefühl am bauchnabel, und ein ziehen in der scheide, kann es immernoch von dem kurzen stich sein? Ich habe total angst! :-(

      Ich hoffe sie können mir helfen, vielen dank.

      • Liebe Joleen21,

        die Wahrscheinlichkeit, mit einem Handtuch von außen am Bauch eine Schwangerschaft zu gefährden ist sehr unwahrscheinlich.
        Grundsätzlich sollten aber Schmerzen, die in der Schwangerschaft auftreten, abgeklärt werden. Wenn Du Dir also sehr unsicher bist und Dich nicht gut fühlst, kontaktiere bitte Deinen behandelnden Arzt!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen