Konisation und positiver sst

    • (1) 26.11.17 - 22:48

      Hallo,
      bin Grade etwas überfordert. Habe am kommenden Mittwoch den op termin für die konisation da mein krebsvorsorgetest sich verschlechtert hat..Bin die letzten 5 Jahre immer 3D gewesen und jetzt ist er 4a..Bin überfällig seit 3 tagen und dachte ich teste es mal😐 jetzt ist er positiv und ich bin völlig überfordert..Ich habe schon eine Tochter von 5 Jahren.. mein Freund und ich versuchten nun schon 11 Monate Schwanger zu werden ohne Erfolg und jetzt 3 Tage vor der Konisation erfahre ich das es geklappt hat 😮ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, was passiert jetzt mit dem pap4a ? Was könnte dem Baby passieren? Kann die Op trotzdem durchgeführt werden? Ich weiß grad nicht wohin mit mir 😓

      • Liebe Jennyf87,

        erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!

        Im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt. Er kann mit Dir eine individuellen "Fahrplan" besprechen und Dir hoffentlich auch Deine Sorgen nehmen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen