Blutungen

    • (1) 01.12.17 - 15:11

      Hallo,
      Ich hatte vor etwa 9 Wochen meinen 3.ks.
      Die Untersuchung bei nein FÄ war schon und es war soweit alles normal und sie meinte das meine Periode bald kommen müsste...bisher aber kam nichts die Untersuchung ist jetzt 2 Wochen her.
      Nun bin ich total erkältet und immer wenn ich Niese oder husten muss bekomme ich Blutungen die aber sofort wieder weg sind...ist das normal?

      • Liebe Icebabay7,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne und erstrecht ohne Untersuchung kann ich Dir nicht sagen, ob das normal ist! Wenn sich nur auf Druck (nämlich z.B. beim Niesen) Blut entleert, sollte u.a. nach der Öffnung des Muttermundes geschaut werden. Es könnte z.B. ein gestörter Abflussweg dahinter stechen. Dies kann aber - wie gesagt - nur in einer Untersuchung geklärt werden!

        Gute Besserung!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen