Hilfe ratlos 😓

Hallo, ich hab ne frage? Ich hab letzten Monat Eintrag Blutungen bekommen und bis jz nicht wirklich? War schon beim Frauen Arzt und der Arzt meinte das ich nicht schwanger bin. Ich bin auch ĂŒbergewichtig und bin verlobt mein verlobter und ich versuchen aber auch sw zu werden... Ich weiß nicht wirklich weiter was ich tun, und machen kann das es mal auch klappen sollte. Ich bin auch am abnehmen. Bitte helfen Sie mir was ich noch machen kann. Und warum ich nicht meine Tage so recht bekomme?? Mit freundlichen GrĂŒĂŸen layla

1

Liebe Layla,

im Rahmen dieses Forums können und dĂŒrfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchfĂŒhren. Ich hoffe, Du hast VerstĂ€ndnis dafĂŒr. Bitte wende Dich mit Deiner Frage bzw. Sorge an Deinen Frauenarzt. Nur er kennt Dich und Deine Befunde und kann das Ausbleiben der Periode/die ZyklusunregelmĂ€ĂŸigkeit erklĂ€ren und ggf. behandeln.

In Vorbereitung auf eine Schwangerschaft sollte man u.a. FolsĂ€ure einnehmen, die SchilddrĂŒse abklĂ€ren, auch mal nach dem Impfstatus schauen und zur regulĂ€ren Krebs-Vorsorge bei seinem Frauenarzt gehen. Hier wird dann auch geschaut, ob es irgendwelche (weiteren) AuffĂ€lligkeiten gibt, die eventuell gegen eine Schwangerschaft sprechen.

Alles Gute!
Dr. Endreß