12 tage überfällig

    • (1) 12.12.17 - 18:30

      Guten tag ,
      Ich bin 25 jahre alt und mein mann 27. Wir haben kinderwünsch seit 17 monate und es klappt nicht !
      Diesen monat hat sich anders gefühlt ich hab die tüpische zeichen vor der periode nicht aber da für viele schwangerschafts anzeichen ich bin 12 tage überfällig aber alle schwangerschaftstest sind negativ ( ich hab ein video gesehen wo eine frau den cleableu digital ausernander gebaut hat ..hab ich auch gemacht und war positiv das bedeutet nicht für mich da ich fast jeden 2 tag teste und ist immer negativ)
      Am 8.12 hab ich braune schleim gehapt nur sehr wenig ich dachte das meine periode kommt aber ist bis heute noch nicht gekommen ! Gesten hab ich braune blutung (wenig) gehabt ist aber weg !
      Was kann das sein ?
      Kann trozdem ein schwangerschaft sein ?????

      • Liebe Giotoula21,

        nach so vielen Schwangerschaftstests ist es leider eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Es gibt immer wieder mal Zyklen, die sich verschieben oder einfach ganz ausbleiben. Oftmals sind äußere Einflüsse (wie z.B. Streß, Langstreckenflüge, Ernährungsumstellung etc.) der Grund dafür. Das muss aber auch nicht sein. Die Natur ist nicht starr, darum kommt es im weiblichen Zyklus immer mal wieder zu Verschiebungen, ohne dass das gleich etwas Schlimmes bedeutet.

        Was bei Dir die Ursache für das Ausbleiben der Periode ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Bitte stelle Dich bei Deinem Gynäkologen vor, damit er Dich untersuchen kann.

        Ganz generell sollte man in Vorbereitung auf eine Schwangerschaft u.a. Folsäure einnehmen, die Schilddrüse abklären, auch mal nach dem Impfstatus schauen und zur regulären Krebs-Vorsorge bei seinem Frauenarzt gehen. Hier wird dann auch geschaut, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt, die eventuell gegen eine Schwangerschaft sprechen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

        • Ich danke ihn für ihre antwort !
          Das alles hab ich gemacht ich nehme sein 1 jahr folsöre ich nehme schildeüse tableten der tsh wert ligt bei 1.0 ich hab meine imfpungen eneut .. die fraunärztin hat nicht gesehen nur eine linie (schleim?? ) die sagte es kann sein das der ei später gesprungen ist ... ich hab nächste woche noch ein termin .
          Was halten sie davon ? Kann das wirklich sein ?

Top Diskussionen anzeigen