Schwanger?

    • (1) 19.03.18 - 17:05

      Hallo Fr.Dr.
      Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und hatte bis dato nicht mehr meine Periode bis auf die letze abbruchblutung..
      Nun hat mir meine FÄ mönchspfeffer verschrieben und die nehme ich seit ca 2 Wochen.
      Seit ca. 3 Tagen habe ich starke unterleibschmerzen aber noch keine regel in Sicht.
      Könnte ich trd schwanger sein ?

      Danke im voraus

      Mfg

      • (2) 19.03.18 - 20:06

        liebe nedda,

        wenn sie glauben schwanger zu sein, machen sie doch einfach einen Test bitte. Grundsätzlich ist es selten, aber möglich trotz fehlender Periode bei einem unkalkulierbaren Eisprung schwanger zu werden. Der Mönchspfeffer ist von ihrer Ärztin bestimmt zur Zyklusregulation verschrieben. Auch eine gute Idee, finde ich. Bei Unklarheiten suchen sie doch bitte einfach nochmal das Gespräch mit Ihr.
        Alles Gute für Sie!
        f.weigert

Top Diskussionen anzeigen