Zyste geplatzt?

Guten Tag
Ich habe am 5.3 meine pillenpause begonnen das sie am 12.3 noch nicht da war bin ich zum Frauenarzt und der Stellte eine 24mm Große zyste am Rechten eierstock fest....habe auch Test gemacht beide negative...
Nun habe ich heute 2 Tropfen braunes Blut gehabt und seit dem wieder nichts....
Und die zyste ist auf der Rechten seite und mir zwickt und zwackt es in der linken Seite bis ins Becken ab und an....
Danke im vorraus

1

Hallo christin,

das kann schon mit der Zyste zusammenhängen die Beschwerden die sie merken. Auch kann sie die Eierstocksregulation etwas durcheinander bringen. Das gibt es sogar relativ häufig. Keine Sorge. Ihr Frauenarzt sollte nach einigen Wochen nochmal kontrollieren ob die Zyste weg ist. Haben sie stärkere Beschwerden müssen sie sich früher vorstellen. Die Mens wird sicher bald losgehen.
Alles Gute für Sie!

f.weigert