Bin ich schwanger

    • (1) 02.04.18 - 10:35

      Hallo,
      Letzten Monat habe ich eine neue Pille bekommen da meine nrankasse meine andere nicht mehr unterstützt alles überprüft und es sind die gleichen Wirkstoffe aber andere Zusammensetzung. Ich habe sie immer richtig eingenommen und nicht vergessen oder hatte Erbrechen etc. außerdem hab ich mir Kondom verhütet hab es ist einmal geplatzt. Am 1 Tag meiner Pillen Pause hatte ich Schmierblutungen und 2 Tage danach bekam ich meine enzugsblutung die aber genau nur 2 Tage anhielt und jetzt weg ist in 4 Tagen muss ich wieder eine neuen Pillen streifen anfangen. Mich plagt Appetitlosigkeit und ich habe kein Besitzungen aber bilde mir ein das meine Brustwarzen angeschwollen sind ich habe schon überlegt das es daran liegt das ich mir ein bilde schwanger zu sein aber es wäre doch so granicht möglich? Letzten Monat hatte ich auch nicht so starke Blutungen aber ich bin sehr verunsichert habe letzten Monat 4 Schwangerschaftsvergiftung gemacht alle nehativ und jetzt bei meinem neuen Zyklus sind die Tage einfach jetzt schon weh habe so Angst

      • (2) 02.04.18 - 13:43

        Liebe Anonyme,
        das klingt etwas durcheinander mit ihrem Zyklus und der Pille und allem so.... Am besten sie stellen sich mal frauenärztlich vor , um abzuklären ob sie schwanger sind, um ggf ein anderes Pillenpräparat zu bekommen was ihren Zyklus stabilisiert und zu untersuchen ob es dafür noch andere Ursachen wie z.b. Eierstockszysten gibt.
        das ist aus der ferne nicht wirklich zu beurteilen.
        Alles Gute!

        f.w

Top Diskussionen anzeigen