Kinderwunsch

    • (1) 04.04.18 - 21:22

      Guten abend ich habe eher einen unregelmässigen zyklus länge ca. 37 tage. Ich bin nun diesen monat heute in 43. tag und immer noch kein anzeichen von der mens. Was soll ich ihrer meinung. Nach machen? Ich habe nicht wirklich symptome einer ss ausser schleim ausgluss einbisschen. Hoffe sie können mir helfen.

      • Liebe kani,

        ich denke da sollten sie einfach abwarten. Wenn sie eh schon verlängerte Zyklen haben kann das gut sein dass es diesmal nur einfach noch etwas länger dauert... Falls sie das generell stört oder eine Schwangerschaft geplant wird sollten sie ggf mal eine Hormonuntersuchung beim FA machen lassen. Häufig sind zuviel männliche Hormone dafür ursächlich und eine verlängerte Folikelreifung, die man medikamentös besser einstellen kann.

        Grüße,
        f.w.

        • Besten dank

          Ich habe einen hormonstatus test bereits gemacht in februar. Da war alles in ordnung. Ja eine ss ist schon geplant. Ich bin jetzt nur durcheinander da mens noch nicht da ist.

Top Diskussionen anzeigen