Entrindete Fruchthöhle

Thumbnail

Halli hallo,
Ich mache mir solche Sorgen! 😓
Ich war am Donnerstag beim FA, der mir die Schwangerschaft bei 5+3 bestätigt hat. Er sagte allerdings, dass sie Fruchthöhle nicht so wäre, wie er sie gerne hätte! Auf dem US Bild ist gut zu erkennen, dass sie aussieht wie eine Wolke! Was bedeutet das? Ist das US Bild ein Indiz für einen Abgang? 😓
Bitte bitte um Rat! Mache mir solche Sorgen! Bei meinen ersten Beiden SS war alles normal und ohne Komplikationen.
Was bedeutet das alles?
Ich soll nächsten Donnerstag wieder kommen, damit man evtl bereits das Herz sehen kann.
Ich hab ständiges U-Leibs ziehen!
Ich soll Aspirin 100 und feminin nehmen.

1

Sollte natürlich „entrundet“ heißen 🤦🏻‍♀️ sorry! 😇

2
Thumbnail

Hallo, ich will ehrlich sein. Meine sah im Dezember ähnlich aus. Ich hatte dann auch einen abort.
Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen, es war bei ihr nämlich genauso. Auch ein abort. Ich drück dir alle Daumen die ich habe dass es nicht so kommt

3

In welcher Woche war der Abgang?

4

Es war dann 8/9 Woche.

weitere Kommentare laden
7

Hallo vatermutterkind,

dein FA hat Recht, die Fruchthöhle ist im Normalfall richtig rund bzw oval aber nicht so gefaltet wie auf dem Bild. Diese Form sieht man häufig wenn irgendetwas dabei nicht stimmt und sich die Schwangerschaft nicht richtig weiterentwickelt leider. Ich denke es ist auf jeden Fall gut das Bild noch einmal in einer Woche zu kontrollieren. Dann gibt es bestimmt Gewissheit. Ich drücke für Alle die Daumen!

f.w.