Haarausfall

    • (1) 05.05.18 - 23:24

      Hallo,
      ich weiß es ist ein leidiges Thema...Haarausfall nach der Entbindung :(
      So langsam mache ich mir aber wirklich Sorgen. Mein Sohn ist nun 7 Monate alt und der Haarausfall wird einfach nicht weniger.
      Da ich sowieso sehr feines, dünnes Haar habe, bekomme ich langsam Panik.
      Wie lange kann es noch anhalten? Oder sollte ich mir demnächst einen Termin zur Blutuntersuchung geben lassen?
      Für einen Rat wäre ich dankbar!
      Liebe Grüße

      • (2) 06.05.18 - 22:07

        Liebe limasa,
        ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm das sein kann, ist aber tatsächlich bei einigen Frauen einfach so durch die hormonelle Umstellung und den Östrogenabfall nach der Schwangerschaft. Sie können maximal beim Dermatologen mal ein Haarwasser bekommen, was unterschiedlich gut hilft. Sonst normalisiert sich das von ganz allein, kann aber noch Wochen bis Monate dauern leider.
        Grüße,fw

Top Diskussionen anzeigen