Bluttest Schwangerschaft

    • (1) 17.05.18 - 13:43

      Hallo,
      ich habe bereits 1x in das forum geschrieben und wollte nochmal eine Frage stellen.
      Ich habe die 14. Pille vergessen und hatte davor ungeschützt GV, mache mir seither Gedanken da meine Unterleibsschmerzen nicht abnehmen.
      Pille wurde am 2.Mai vergessen, danach nachgenommen, hatte danach ebenfalls weiterhin ungeschützt GV. Ich mach mir nur wegen den Schmerzen und der Übelkeit sorgen.

      Ich habe heute Blut abgegeben und bekomme vermutlich morgen bescheid.
      Ab wann ist ein Bluttest sicher und wie sicher ist ein Bluttest.

      Ich habe bereits einen Urintest gemacht dieser war negativ.

      Vielen Dank

      • hallo,
        ein Bluttest ist sehr sicher und wenige Tage nach der Befruchtung nachweisbar. Ich denke sie sollten sich über eine vernünftige Verhütung Gedanken machen. Alles Gute! fw

Top Diskussionen anzeigen