Ovulationsblutung oder Zwischenblutung?

    • (1) 20.05.18 - 20:41
      Lilaly

      Hallo zusammen,
      Ich beobachte schon seit einigen Jahren meinen Zyklus, mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und im nächsten Jahr wollen wir diesen gerne umsetzen, sofern es denn klappt. Nunja in den letzten 3 Zyklen habe ich beobachten können, dass ich um die Zeit des Eisprungs immer eine Zwischenblutung hatte... diese trat immer unmittelbar nach dem Sport auf 🤔 das ist etwas was mich ein wenig verunsichert, weil sonst hatte ich keine Blutungen und immer Zervixschleim wie aus dem Bilderbuch. Schmerzen hab ich keine und von der Farbe her war es eher bräunliches dunkles Blut. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob es eine Ovulationsblutung war?

      Lieben Dank im Voraus

      • (2) 21.05.18 - 22:30

        Hallo Lilly,
        klar kann das eine Ovulationsblutung sein. Um andere Ursachen auszuschließen und bei Kinderwunsch würde ich trotzdem empfehlen mal in Ruhe zum FA zu gehen und es dort vor Ort zu besprechen. Dann gibts gleich ne Beratung bzgl. des Kinderwunsches. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen