Fehlgeburt

    • (1) 22.05.18 - 18:08

      Hallo,

      Seit dezember habe ich meine pille abgesetzt.
      Wurde dann im märz dieses Jahres schwanger.
      Hatte am 19 April eine Fehlgeburt in der 4 ssw.
      Jetzt hätte ich müssten am sonntag meine periode bekommen.
      Bis jetzt ist immer noch nichts da.
      Hatte letzte woche aber Brustziehen und auch mensschmerzen aber keine mens in sicht.
      Und seit samstag hab ich gar nichts mehr.


      Kann es sein dass der zyklus durch die fehlgeburt letzen monat durcheinander ist?
      Oder kann es sein dass ich schwanger bin?
      Hatte am samstag abend einen test gemacht der war aber negativ vielleicht noch zu früh??

      • liebe mullemaus,
        ich glaube am ehesten dass sich ihr Zyklus durch die Vorgeschichte verschiebt wenn ein Abort vorher abgeblutet ist. Die Eierstöcke brauchen meist für den darauffolgenden Zyklus 1-2 Wo länger. Also warten sie am besten einfach nochmal ein paar tage ab. Sorgen müssen sie sich da keine machen. Alles Gute!fw

Top Diskussionen anzeigen