Test positiv oder negativ

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier..ich habe gestern einen Sstest gemacht welcher mir etwas anzeigte.. ich stelle ein Bild bei..ist der positiv.. ich hatte am 28.4. Sex und am 30.4 Eisprung..

Also ich würde sagen: positiv! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir sah er ganz genau so aus. Bin jetzt kurz vor ET.

Hey, der Test ist definitiv leicht positiv. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🤰🏻

Heute zur Absicherung noch mal getestet.. negativ..was soll das? Kann man verklagen?

Häh? Das verstehe ich jetzt auch nicht. Auf deinem test ist doch ganz defintiv ein zweiter streifen zu sehen... wie sah es denn in der realität aus? War das eine linie oder eher eine Wasserlinie? Wenn da eine linie war und du nun nicht schwanger bist, würde ich den hersteller auf jeden Fall mal anschreiben.... drücke dir die Daumen, dass der der heutige Test irgendwie falsch war

ich denke zwar, dass du das schon weißt, sage es dennoch mal. teste mit einem Frühtest und mit dem ersten Morgenurin am besten morgen früh noch einmal.
Viel Glück!

Hallo teni..ich habe heute früh 2 Tests im Abstand von 3 Stunden mit Morgenurin gemacht, beide negativ 😔

das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt! #liebdrueck #herzlich