Panische Angst vor Blasenriss

    • (1) 30.05.18 - 18:48

      Sehr geehrte Dr. Weigert,

      Nachdem ich gestern noch im krankenhaus gewesen bin und mir bestätigt wurde, dass ich definitiv keinen fruchtwasserabgang habe, bin ich trotzdem noch beunruhigt. Um ehrlich zu sein, habe ich gestern, als ich im klinikum sas (fÄ ist im urlaub und vertretung ist die Klinik) habe ich bei google leider viele horrorgeschichten gelesen und hab jetzt die Angst, dass mir sowas doch noch irgendwie passiert. Vielleicht können Sie mich ja irgendwie beruhigen. Passiert so ein Blasenriss sehr häufig in der SS, wenn man vorher keine komplikationen oder Infektionen hatte? Erleben Sie sowas sehr oft in der Praxis? Ich meine, mir ist klar, dass immer irgendwas passieren kann, aber das hat sich jetzt so in meinen kopf gebrannt, dass ich den ganzen Tag nur heulen könnte vor Angst... ich bin derzeit 18+3

      • (2) 30.05.18 - 21:46

        Liebe Oki,
        vertrauen sie bitte den Ärzten und tests im Krankenhaus und lesen nicht soviel Schwachsinn im Internet. Es kommt dann fast immer zu starken Verunsicherungen der Frauen... Es ist extrem selten dass in der 19 SSW Fw abgeht! Hören sie auf ihr Bauchgefühl, es wird alles gut! grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen