Frage zum HCG

    • (1) 05.06.18 - 09:24

      Hallo, ich war am Montag zum Blut abnehmen weil ich ein positiven Test habe, da war ich ES+11/12 heute hat mich die Schwester angerufen und sagt der wer wäre zu niedrig er liegt bei 21...Ich muss morgen nochmal zur Abnahme. Können Sie mir sagen ob der Wert wirklich zu niedrig ist? BMZ wäre Mittwoch oder Donnerstag.
      Lieben Dank für ihre Antwort

      • liebe Sarah,

        ich verstehe nicht ganz warum man überhaupt bei es +11/12 den ß HCG bestimmt. Normalerweise lässt man sich einige Tage zeit und schaut dann in Ruhe im US in der 6-7SSW ob alles richtig angelegt ist. Ob 21 bei ES +11/12 zu niedrig ist weiß ich nicht, da ja gerade erst die Einnistung stattgefunden hat. Ich würde erstmal abwarten. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen