Venlafaxin in der Schwangerschaft

    • (1) 27.06.18 - 12:53

      Hallo und guten tag.
      Mittlerweile ist meine tochter knapp 5 und der wunsch nach kind nummer 2 wird immer größer. Leider nehme ich venlafaxin 75 mg .. und traue mich nicht ohne . Meine Frauenärztin hat mir grünes Licht gegeben. Trotzdem würde ich gerne eine 2 Meinung hören. Liebe Grüße

      • (2) 28.06.18 - 14:38

        Hallo,
        wenn sie das Medikament unbedingt brauchen müssen sie es weiter nehmen. Ggf kann ihr Arzt über eine Dosisreduktion oder Umstellung auf ein anderes Präparat nachdenken. Schauen sie bitte bei embryotox.de nach, hier finden sie alles Wissenswerte über das Medikament und eine Schwangerschaft. Die Schwangerschaft ist mehr überwachungspflichtig und auch die Zeit nach der Geburt. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen