Druck nach unten / Infektion?

    • (1) 30.06.18 - 15:40
      Sandra776

      Guten Tag Frau Weigert,

      Ich bin in der 17. ssw und habe öfters mal einen Druck nach unten. Außerdem habe ich mehrmals am Tag unterleibkrämpfe.. dazu kommt noch, dass ich manchmal ein leichtes Jucken untenrum habe.. manchmal glaube ich, ich bilde mir das schon ein..
      bisher habe ich jedoch kein brennen oder so dabei..

      Vor gut 1,5 Wochen war meine letzte große Untersuchung, da war alles in Ordnung und der MuMu bei ca 4,4 cm. In meinem Urin wurden wohl ein paar Bakterien gefunde , jedoch sagte der Arzt bei der Anzahl würde man nix machen weil es normal wäre (war im Krankenhaus).

      Nun wollte ich fragen, kann der MuMu sich überhaupt so schnell verkürzen?

      Ich bin übermorgen wieder beim Arzt. Reicht das zum abklären (auch wegen des Juckreizes) oder sollte ich heute schon zu einer Untersuchung? Dann müsste ich allerdings ins Krankenhaus.


      Danke für Ihre Hilfe

Top Diskussionen anzeigen