Frühschwangerschaft und starker Durchfall

    • (1) 01.07.18 - 10:14

      Hallo,

      Ich habe da mal eine Frage, ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit die ununterbrochen anhält. Am Freitag habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist. Gestern hatte ich ein Blähbauch und auch sonst habe ich kein Appetit. Seit letzte Nacht hab ich wässrigen Durchfall. Ist das normal. Das kenn ich aus meinen letzten beiden Schwangerschaften nicht. Morgen werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen. Was kann ich bis dahin tun?

      Vielen Dank

      • (2) 02.07.18 - 22:10

        Hallo atma,

        viel trinken und dass essen worauf sie lust haben. Grundlegend kann das innerhalb einer Schwangerschaft mal wirklich so sein. Nichts krankhaftes. Vielleicht haben sie auch einen kleinen Magen Darm Infekt... Gönnen sie sich Ruhe, Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen