Schwanger trotz Jungfrau?

    • (1) 05.07.18 - 18:38

      Hallo. Bin seit 1 Monat verheiratet. Das erste mal hat bis jetzt nicht so richtig geklappt, weil ich nicht so entspannt bin. Wir probieren halt natürlich alle paar tage. Klappt immer besser und besser :)

      Zur meiner Frage: wir haben ca. 3 mal an meinen Fruchtbaren Tagen versucht GV zu haben, ohne erfolg, weil ich wieder nervös war! ABEER er war mit der spitze drin und hat reingespritzt immer. 
      Müsste jetzt ungf. ES+6 sein. Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger werden kann, obwohl das häutchen noch nicht zerissen ist? Habe bisjetzt auch keine Anzeichen. 

      Ich mein wäre jetzt kein Problem für uns wir wollen auch sofort ein Baby aber kann mir das nicht so richtig vorstellen obs funktioniert? 

      (Nehme auch keine Pille)

      Vielen dank:) Lg

      • Hallo dilara,

        natürlich können sie theoretisch auch so schwanger werden, da das Jungfernhäutchen ja auch eine kleine Öffnung hat wo das Menstruationsblut raus kommt. Immer wenn Sperma in die Vagina gelangt ist eine Schwangerschaft möglich. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen