Ssw 18 fa sagt 95% mädchen

Ich bin in der 19. ssw
Hatte letzten Donnerstag meinen fa termin mit dem grossen ultraschall
Die fa meinte 100% sagt sie nie aber zu 95% siehts nach nem mädchen aus
Ist das eine aussage oder sollte man trotzdem noch warten mit dem einkaufen etc. Meine Freundin hat mir schon eine genderparty organisiert und die war auch wunderschôn
Wäre schade wenn es jetzt doch irgendwann ein junge rauskommt😂
Kann man sich auf solche aussagen verlassen?
Sie meinte 100% ist es nie daa hat mich scon etwas verunsichert

liebe ebuli,

was erwarten sie denn schon in der schwangerschaftswoche...? Es ist immer ein Irrtum möglich bei der vermeintlichen Geschlechtsvorhersage. Bleiben sie entspannt und lassen ihren Arzt vielleicht später nochmal danach schauen. 100 % Sicherheit werden sie nie bekommen. Über ihr Einkaufsverhalten entscheiden sie ja selbst. Alles Gute, fw