Erhöhter urentaler widerstand

Hallo

Vor einer Woche war ich beim organultraschall im kh und dort sagte man uns alles sei in Ordnung. Nun war ich gestern bei meiner Ärztin und die meinte wir müssen in 3 Wochen nochmal zur doppler Kontrolle da zwei arterien verengt seien.

Meine Werte sind wie folgt

A.uterina links Pl 1.29
Rl 0.65
Kein notching

A.uterina rechts pl 1.05
Rl 0.57
Kein notching

Wir machen uns nun totale Sorgen das etwas schief gehen kann und wissen nicht weiter.

Mir wurde auch nichts verordnet außer der Kontrolle. Wir sollten bis dahin abwarten.
Was haben die Werte zu bedeuten?

Müssen wir uns Sorgen machen?

Wir fahren am Wochenende in den Urlaub und nun weiss nicht was ich tun soll.


Für eine schnelle Antwort wären wir dankbar.

Vielen Dank schonmal.

Vg

1

Ich war bei der Untersuchung in der 20+1 SW.