April Pille abgesetzt

    • (1) 26.07.18 - 10:05

      Guten Morgen,

      Ich habe da mal ein paar Fragen.
      Wie lange dauert es bis man nach absetzen der Pille schwanger wird?
      Habe im April die Pille abgesetzt und habe bisher auch jeden Monat meine Periode bekommen.
      Zykluslänge 28,26,28! Morgen müsste die Periode auch wieder kommen, obwohl ich das gerne nicht hätte, da wir einen Kinderwunsch haben.
      Hat man jeden Monat einen Eisprung?

      Lg🙂

      • (2) 26.07.18 - 18:58

        hallo kelly,

        bei einem normalen stabilen Zyklus hat man jeden Monat einen Eisprung. Und die Zeit nach absetzten der Pille bis zu einer Schwangerschaft ist ganz verschieden. Man sagt allerdings das bis zu einem Jahr bei regelmäßigem GV , normalem Alter und regelm. Eissprung eine Schwangerschaft eintreten sollte. Alles Gute!, fw

Top Diskussionen anzeigen