Ss möglich oder anderes ?

    • (1) 01.08.18 - 18:46

      Ich habe einen Zyklus regelmäßig von 26 bis 28 Tage .maximal 30 wenn er wirklich mal ganz aus der Reihe tanzt oddr auch mal 25.


      Ich bin jetzt am 36.Zyklustag und mache mir Sorgen.
      Ss wäre möglich aber Test ist negativ. Habe 2 gemacht.

      Wenn der Test bis jetzt negativ ist ist dann eine Ss unwahrscheinlich?
      Was kommt noch infrage dafür?
      Hatte etwas Stress aber es ging eigentlich und es ist sehr warm. Sonst fällt mir nichts ein....

      • (2) 02.08.18 - 11:20

        Hallo amatulla,

        es gibt auch noch andere Zyklusregulationsstörungen wie Zystenbildung am Eierstock oder tatsächlich auch Stress, Hormonschwankungen. Warten sie erstmal einfach ab. Die Test sind wenn richtig angewendet eigentlich verlässlich. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen