Schwangerschaft

    • (1) 02.08.18 - 03:32

      Hallo ich habe mal eine Frage.
      Ich hatte am 4.6.18 meine Periode bekommen und hatte am 17.6.18 geschlechtsverkehr doch das Gummi is geplatzt.Habe am nächsten Tag direkt die Pille danach geholt.Was aber umsonst war da meine Periode genau pünktlich am 30.6 kamen.Am 26.7.18 sollte ich normalerweise meine Periode bekommen doch es kommt auch mal vor das sie 2 Tage früher oder später kommen, zwei mal seit dem ich meine Periode generell schon hab kamen sie nur mal vier Tage zu spät. Jetzt hatte ich aber als ich 1 Tag überfällig war geschlechtsverkehr ohne Gummi und habe bis jetzt nicht meine Periode was untypisch ist. Könnte es sein das eine schwangerschaft besteht obwohl der ES doch früher statt finden müsse.Denn hatte einen test gemacht aber war negativ doch wird zu früh sein.Ich hoffe das sie mir vielleicht weiterhelfen können.

      • hallo sch.,
        das weiß ich nicht. Wenn ihre Periode nicht kommt wiederholen sie den Test eben, und sie wissen Bescheid. Sonst heißt es einfach abwarten bis die Blutung einsetzt. Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen