ich dreh durch..

    • (1) 05.08.18 - 16:56

      Hallo,
      ich bin seit 5 Wochen überfällig, habe schon mehrer Tests gemacht (10er & 20er), die negativ waren, den letzten erst heute früh. Seit ca 2 Wochen kommt aus meiner linken Brust weiß und durchsichtiges Sekret, wenn man etwas rumdrückt. Ausfluss ich vermehrt vorhanden und ganz leicht gelblich (auf weißem Klopapier nur mit genauem hingucken zu erkennen), Geruch ist neutral. Seit ebenfalls 2 Wochen habe ich in der Scheide ein leichtes, kaum merkbares jucken, welches mal da ist und wieder verschwindet. Ich taste zwecks KiWu den MuMu ab, der ist hart aber dennoch weich, am "Eingang" war vor ein paar Tagen ein kleiner "Pickel" zu fühlen, der nun wieder weg ist. Termin bei FA habe ich erst in 2 Wochen.. nehme seit einem Monat Agnus Castus in Tablettenform zu mir, falls das relevant ist.
      Lieben Gruß

      • hallo tralala,

        warum ihr Zyklus aktuell so gestört ist weiß ich leider nicht, da hilft tatsächlich nur eine Untersuchung mit ggf US um die Schleimhaut und Eierstöcke zu beurteilen. Agnus Castus kann sich auch mal so auswirken. Ich denke sie sollten den Termin abwarten, es ist ja nichts gefährliches soweit. Bezüglich der Brustsekretion kann auch mal eine zentrale Regulationsstörung durch ein Prolaktinungleichgewicht dahinter stecken. Hier würde eine Hormonbestimmung helfen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen