Keine Ahnung, Fragen über Fragen

    • (1) 13.08.18 - 19:33
      Keine Ahnung

      Liebe Frau Weigert,
      Ich hatte für 4 Tage ( 7-10) eine ganz schwache ( nicht steigende) hellrote , eher immer wie Farbflecks Blutung Max 2x am Tag, wirklich alles ungewöhnlich und anders. Dazu kommt eine massive Müdigkeit und seit dem Wochenende schwindelig sein ab und an.
      ES war am 23.7. heute war der Test negativ.
      Bei meiner ersten SS war der SS Test elendig lang negativ trotz intakter SS.
      Wir haben Kinderwunsch.
      Was mache ich??? Lg

      • hallo k.a.,

        na ich würde einfach abwarten wie es sich entwickelt. Ggf stellen sie sich dann in 1-2 Wochen mal beim FA vor oder machen nochmal einen Test. Es drängt ja gerade nichts . Zur Sicherheit Folsäure einnehmen bitte. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen