Hilfe :( Wie sicher kann ich mir sein??

    • (1) 16.08.18 - 23:30

      Ich hatte am 09.08 eine Verhütungspanne und hab am 10.08 direkt die ella one genommen. Müsste jetzt eigentlich morgen meine Periode bekommen aber habe vom 13.-16. nur leichte Schmierblutungen mit Schleim gehabt.
      Ist das ein Zeichen für Schwangerschaft? Bin total am durchdrehen

      • (2) 17.08.18 - 22:21

        Hallo,

        die Schmierblutung ist wahrscheinlich die durch die ella one veränderte Blutung. Bei Zweifel selbst einen Test machen bitte. Drücke die Daumen, fw

        • (3) 24.08.18 - 00:40

          Danke für die schnelle Antwort,

          meine Periode war ja eig. am 17.08. Der GV am 09.08. Ist dementsprechend ein SS-Test jetzt schon sicher? Ich mache mich echt total verrückt 😅
          Vielen Dank!!
          Liebe Grüße.

          • Nun, wenn er positiv ist, dann relativ sicher... Wenn er negativ ist, dann fühl dich erstmal erleichtert (das ist zumindest das, was ich rausgehört habe) & dann mach ein paar Tage später nochmal einen.
            Alles Gute Dir!

Top Diskussionen anzeigen