Hämatom

    • (1) 29.08.18 - 08:32

      Hallo bei mir wurde ein hämatom festgestellt. Blutungen hatte i nur einmal ganz wenig u auch nur Schmierblutungen. Der Arzt hat nichts weiter dazu gesagt. Jetzt lese ich das dies doch nicht so gut ist . Ausserdem sei mein Baby für die Woche zu klein. Eigentlich 9ssw jetzt auch 8 ssw gestuft. Obwohl dies nicht sein kann da ich genau weiss wann der Eisprung war. Mache mir jetzt schon Sorgen.

      • (2) 30.08.18 - 09:44

        Liebe j.,

        verstehe ihre Sorge. Ein Hämatom in der Frühschwangerschaft ist gar nicht selten, oft auch mit Blutung. Trotzdem gehen die meisten Schwangerschaften gut dabei. Denken sie positiv, man kann leider ausser körperliche Schonung und ggf Progesteron einnehmen nichts weiter tun als abwarten. Ich drücke ihnen die Daumen.Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen