Ovulationstest

    • (1) 01.09.18 - 09:37

      Ich bin gerade etwas verwirrt. Laut meiner App sollten meine fruchtbaren Tage ab Sonntag beginnen, der Eisprung am Mittwoch. Ich habe gestern zum ersten Mal mit dem Clearblue Digital und Fortschrittlich getestet und es hat mir einen leeren Kreis angezeigt weshalb ich gestern nicht mehr getestet habe.
      Nun habe ich gerade wieder getestet und prompt hat es mir einen Dauersmiley angezeigt! Wie kann das sein dass bei mir kein blinkender Zwischensmiley kommt? Muss ich jetzt befürchten "zu spät dran zu sein mit üben? Oder stimmt der Test nicht?? Es heißt man soll dann nicht mehr testen da der Smiley sowieso jetzt konstant für 48 Stunden angezeigt wird.

      • Hallo ramona,

        warum welcher Smiley angezeigt wird und welcher zwischensmiley nicht kann ich ihnen leider nicht sagen. ich kenne die mit den Smiley s nicht. Aber es ist doch gut nun zu wissen dass der ES bevorsteht. Nutzen sie den. Alles GUte, fw

Top Diskussionen anzeigen