Ist Nach Natürlichen Abgang die Chance auf eine Schwangerschaft wirklich so hoch?

    • (1) 12.09.18 - 19:29

      Hallo Franziska Weigert,
      ich habe eine Frage an sie vllt. können sie mir da weiterhelfen.

      Ich hatte am 20.08. eine FG in der 11ssw ( embryo aber seit 7+6 nicht mehr weiter entwickelt) der in einen natürlichen abgang endete, bei der kontrolle am 28.08 war alles super keine blutung mehr und gebärmutter optimal in der Folikelphase aufgebaut, die Frauenärztin gab ihr okay zum weiter basteln.

      ich hatte jetzt laut Temperatur messen und Ovus, einen Eisprung ich hänge ihn mein ZB dran.

      jetzt ist meine 1. Frage ich habe immer noch ein leichten Rest von HCG im blut/urin ca so 25-30mlu der SST hat eine gaaaanz schwachelinie gezeigt, aber ein eisprung fand statt, ist es war das das minimale hcg nicht behindert sondern eher eine neue Schwangerschaft begünstigt? so sagte meine Frauenärztin das mir, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen #kratz

      und 2.Frage stimmt es das Frauen hoch fruchtbar sind nach einer FG ?

      es wäre sehr lieb wenn sie mir helfen könnten :-)

      dankeschön und liebe grüße carina

      • liebe Carina,

        entschuldigen Sie die späte Antwort, mein PC wurde repariert.
        Klar können sie gleich wieder schwanger werden. Bb dafür der erste Zyklus danach funktioniert weiß ja keiner. Aber probieren ist ok. Grundsätzlich nimmt man tatsächlich an dass durch die hormonelle Lage eine weitere Schwangerschaft begünstigt wird. Harte statistische Daten kenne ich dazu aber nicht. Aber bitte nicht enttäuscht sein wenn es doch mal etwas dauert, auch das wäre normal! Alles gute, fw

        • Hallo Frah Weigert,

          Danke für Ihre Nachricht,

          Ich habe nun leider meine Periode bekommen bei es+12 genau fast 1 monat nach der FG

          Hatte heute nochmal ein Test gemacht er ist immer noch leicht positiv genau wie die ganzen letzten Tage aber der Clearblue digital ist negativ also sagt nicht schwanger..
          Können sie mir sagen woran das liegt das die Test immer noch leicht positiv sind?

Top Diskussionen anzeigen