Freizeitpark

    • (1) 17.09.18 - 23:00

      Hallo :)
      Bin momentan in der 22. SSW (erstgebärend) - hatte bis dato keinerlei Probleme aber sonstige keine kleinen Beschwerden, fühle mich toll wie immer.

      Jetzt wollte ich wissen ob ich den in einem Freizeitpark mit Geräten fahren darf?
      Und wenn nein, wieso eigentlich nicht? :D

      Ich muss dazu sagen, das ich noch gar keinen Bauch habe...wegen einer möglichen Stoß-Gefahr das wäre dann natürlich klar. :)

      Danke im Vorraus!
      Lg :)

      • hallo dejuls,

        das weiß ich nicht würde es aber deswegen umso mehr lassen. Bei Fahrgeschäften o anderen Geräten kommt es zu Fliehkräften und spontanen Abbremsenden die unter Umständen sich negativ auswirken können. Zusätzlich wäre Stoß oder Druck möglich, egal ob sie einen sichtbaren oder unsichtbaren Bauch haben. Es gibt aber keine Studien dazu. Alles Gute, fw

        Hallo,
        Wir waren neulich im 4d Kino in Babelsberg. Da stand gleich am Eingang ein Schild, dass Schwangere nicht rein dürfen. Und das ist ja noch wesentlich gediegener als Fahrgeschäfte. Ich persönlich hätte auch zu viel Angst um mein Krümel und würde verzichten.

        (4) 18.09.18 - 20:37

        Normalerweise steht an den fahrgeschäften ein Schild wo drauf steht wo man darf und wo nicht

Top Diskussionen anzeigen