Mach mir etwas Sorgen

Hallo,
gestern war ich zum Ultraschall bei meinem FA. Laut so einem Rechner wäre ich gestern 6+0 gewesen.
Meine Ärztin stellte allerdings nur eine Fruchthöhle fest, leider konnte man in der Fruchthöhle nicht sehen.
Meine Ärztin meinte es sei noch zu klein um was zu sehen, da ich zuvor die Pille genommen habe und man nicht von der letzten Periode ausgehen könnte, war ihre Aussage.

Laut meiner Ärztin, sehe aber alles gut aus. Sie hat mir Blut abgenommen und nächste Woche soll ich wieder vorbeikommen.
Sie meinte, da ich an Übelkeit leide sei das ein gutes Zeichen.
Auch meine Brüste schmerzen.

Ich mach mir Gedanken, da ich im Internet schon was von einem „Windei“ gelesen habe.
Bin jetzt wirklich etwas beunruhigt.

Gruss

1

Hallo Apfel,

verstehe ihre Sorgen, man kann aber aktuell wirklich nur abwarten. Ihr Arzt hat alles gut und richtig gemacht. Manchmal ist es am Anfang nicht so ganz eindeutig wo die Reise hingeht. Deswegen abwarten und nachsehen. Drücke die Daumen! Grüße, fw