Starke Schmerzen - 6 SSW

    • (1) 15.10.18 - 14:08

      Hallo,

      Ich durfte Mitte letzter Woche positiv testen. Das ist meine 2. Schwangerschaft , mein erster ist bereits 14 Monate. Ich müsste in etwa 5+5 sein.
      Jetzt hatte ich gestern sehr sehr starke Unterleibsschmerzen sodass weder gehen oder sich aufrichten möglich waren. Das hielt für ca. 15 Minuten an. Es ist jetzt besser geworden aber mein ganzer Bauch schmerzt bis hoch zum Magen. Ich kenne das so nicht aus meiner ersten Schwangerschaft und mache mir Sorgen.
      Sollte ich lieber doch früher meinen FA aufsuchen oder einfach abwarten?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      • (2) 15.10.18 - 21:32

        Hallo sabrino,

        wenn die Schmerzen wieder weg sind können sie abwarten, sonst bitte zum Arzt. Ferndiagnsoe ist leider schwierig dabei. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen