Gewebe nach as

    • (1) 21.10.18 - 12:38
      Inaktiv

      Hallo ich hätte Dienstag Nacht meine as nach stiller Geburt in der 15 ssw. Hatte danach nur ne ganz leichte Blutung ohne schmerzen. Bis gestern. Gestern habe ich dann abends mens artiege schmerzen gehabt mit frischem rotem Blut und kleine koageln. Heute habe ich keine Schmerzen mehr aber dafür habe ich ein großes Stück ca 5 cm lang Gewebe aus mir herausgezogen... tat nicht weh und nichts. Ich habe zwar morgen meinen kontrolltermin wollte aber fragen ob das eventuell der Rest war. Ich habe jetzt gar keine Blutung mehr .

      • (2) 22.10.18 - 15:54

        liebe Zora,

        das tut mir sehr leid. Ich hoffe heute hat der Kontrolltermin alles ok ergeben. Manchmal geht eben noch Gewebe aus der Gebärmutter ab. Wenn der US eine leere Höhle der Gebärmutter zeigt wäre jetzt alles ok. grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen