Leichte Wehen durch Blasenentzündung?!

    • (1) 06.11.18 - 18:46

      leichte Wehen wegen Blasenentzündung!?
      Schwangerschaft
      leichte Wehen wegen Blasenentzündung!?

      gina2019
      heute, 18:08 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
      Huhu ihr Lieben..

      Ich habe über das Wochenende eine Blasenentzündung bekommen und war gestern beim Hausarzt.
      Habe Amoxicillin 100'er verschrieben bekommen.

      Heute Morgen hatte ich im Bett leichte Wehen in Abständen.

      Das Baby ist heute auch sehr aktiv.

      Hatte darauf hin die Hebamme angeschrieben und sie sagte das das durch die Entzündung kommen kann, der Körper würde sich dann auf Wehen einstellen.
      Der Schmerz ließ aber wieder nach.

      Sie sagte ich solle mich schonen.

      Was meinen Sie
      Sollte ich morgenfrüh doch nochmal beim FA anrufen und fragen ob ich nochmal kommen sollte??

      Liebe Grüße Gina mit Zwerg im Bauch am Do: 20 SSW

      • Für Frau Weigert.
        Sorry hatte das aus dem Schwangerschaft Forum kopiert.
        Deswegen oben etwas komisch.

        Liebe Grüße Gina

        • liebe gina,

          schonen sie sich und nehmen das Antibiotikum. Dann sollten die Blasenbeschwerden besser werden. Wehen oder Kontraktionen können dadurch mal ausgelöst werden, sie können dafür gern Magnesium einnehmen. Sollte es nicht besser werden gehen sie bitte zum Arzt. Gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen