Rosa bis Hellroten Ausfluss

    • (1) 09.11.18 - 10:03
      Blume 888

      Guten Tag,sehr geehrte Frau Weigert. Kurz zu meiner Person: Bin 39 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 13 und 9 Jahre. Bin heute in der SSW 4+4 . Fühle mich gut,ausser dass ich seit 11 Tagen einen Rosa bis Hellroten Ausfluss habe. ( 6 - 8 Tropfen über den Tag verteilt) Meine Frage diesbezüglich ist: Ob dieser Ausfluss in meiner SSW bedenklich ist oder nicht? Mache mir Sorgen,da ich vor einem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte. Mein erster Untersuchungstermin ist erst in 14 Tagen. Im Vorfeld möchte ich mich für eine Antwort bedanken. MFG ....*_*

      • hallo blume,

        naja so ganz klar kann man das natürlich nicht wissen. Bei den meisten Frühsschwangerschaften sind mal geringe Blutungen nicht bedenklich. Aber es gibt eben auch Schwangerschaften die sich nicht regelrecht entwickeln und das per Blutung anzeigen. Da hilft nur eine Untersuchung. Aber ein paar tage abzuwarten ist sinnvoll da man bei 4+4 wahrscheinlich noch nichts im US sieht. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen