schon wieder Periode???

    • (1) 10.11.18 - 18:26
      Inaktiv

      Guten Abend Frau Weigert,

      am 05.10. wurde meine Periode per Chlormadinon ausgelöst. Die ging dann bis zum 15.10. Die verlief zum Teil echt heftig.
      Dann war drei Tage alles weg. Und am 19.10. ging es wieder an, sehr heftig und mit (Entschuldigung großen Gewebestücken).
      Ich habe meine Frauenärztin angerufen, die meinte wäre normal.
      Die Blutung ging vom 19.10. - 25.10. mit ordentlichen Schmerzen.
      Doch heute fange ich wieder an zu bluten. Starke Bauch und Rückenschmerzen haben angefangen und kurz darauf ging ich wieder an zu bluten. Ist das normal? ?
      Also zehn Tage nach der letzten Blutung sind erst vergangen.

      Ich danke für Ihre Antwort im voraus und wünsche einen schönen Abend.

      • (2) 11.11.18 - 21:35

        Hallo November,

        naja bluten sie nun dauerhaft muss es ja eine Ursache dafür geben, wie zb Zysten am Eierstock..oä. Ggf kann man das dann behandeln oder muss abwarten wie es sich einpegelt. Auch ist dabei die Dicke der Schleimhaut nicht ganz unwichtig in der Beurteilung. Alles Gute, fw

        • (3) 11.11.18 - 23:28

          Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

          Ich muss gestehen, ich bin aufgrund der starken Schmerzen und Unsicherheit heut ins Krankenhaus gefahren.

          Sie haben recht, ich habe vergrößerte Eierstöcke mit Zysten. Mein Hormonhaushalt ist "durcheinander" und ich soll noch ein paar Tage warten. Jedoch, wenn die Blutung oder die Schmerzen schlimmer werden, soll ich wieder kommen.

          Ich danke nochmal und wünsche Ihnen alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen